Sonntag, 7. Januar 2024

DAS HAST DU NICHT GEDACHT!

Aus zwei macht eins. Im Tun, in der Arbeit, in der Liebe.
UND HALLOOOOO, da bin ich wieder.
Volle Pulle im Leben. BEREIT für die Zukunft, BEREIT für das Glück, BEREIT das zu vereinen was ich liebe.
Dazu gehört die Fotografie und die Gesundheit.

Der erste Monat des neuen Jahres hat begonnen - hier im Blog habe ich einfach mal ein spannendes Jahr übersprungen. Ein Jahr das mich zur Ruhe kommen ließ. Manchmal muss man eben lange steinige Wege gehen, um dann sanft in die Weite zu blicken!



Die erste Woche im Jahr bedeutet für mich, einiges zu erledigen, das letzte Jahr spätestens jetzt Revue passieren zu lassen und mit Leichtigkeit und positiver Energie in ein neues Jahr zu starten.



Erstmal hinsetzen, Pancake futtern und nachdenken mit was ich beginne - ich glaube ich starte den Anfang kurz und glücklich.


Es ist viel passiert und ich muss sagen, die Zeit hat gezeigt, dass man inne halten darf, an sich glauben muss und das Loslassen von alten Gewohnheiten, Ängsten und Gedanken so wichtig ist. 

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN DIE SCHÖNHEIT
IHRER TRÄUME GLAUBEN!

Ich liebe Dinge, die andere, aber auch mich glücklich und zufrieden machen. Warum das nicht vereinen? Immer wollte ich es trennen, aber nein, alles zusammengefasst ist es meine KUNST, meine EHRLICHKEIT und OFFENHEIT und mein GLÜCK andere glücklich zu machen.

Es wäre wunderbar wenn Ihr mich dabei unterstützt, mir folgt, teilt - denn ich bin sicher, das, was in Zukunft hier kommt, wird immer Menschen ansprechen, ihnen die Chance für ihre persönliche Wunscherfüllung zu geben. Durch dein Teilen schenkst du ihnen die Möglichkeit.

Ich stelle bei so vielen Menschen fest, dass sie – ähnlich wie ich selbst – oft im Alltag feststecken und irgendwann nicht mehr genau wissen, was sie eigentlich selber mal wollten und wovon sie nur glauben, dass es wichtig für sie ist.
Wir bekommen plötzlich den Verdacht, doch irgendwie im Hamsterrad gelandet zu sein. Und in unserer Gesellschaft, die stark von Leistung und Konsum geprägt ist, verlieren wir schnell den Kontakt zu uns selbst, zu unserer eigenen Natur und zu dem, was wirklich wichtig ist. Besonders, wenn wir viel Vergangenheit zu bewältigen haben, gesundheitlich angeschlagen sind oder der Monat den Geldbeutel schon nach ein paar Tagen dünn wirken lässt.

Kannst du das fühlen?

Was tust du dagegen? Abwarten und Tee trinken? 
Das hab ich lang genug gemacht - damit ändert sich jedoch NICHTS!
Hier werde ich - natürlich zur und mit der Fotografie - in Zukunft unterschiedliche Themen erörtern und bin gespannt was Ihr sagt.


Also, Ihr Lieben, eine neue Ära beginnt. Startet mit mir - ich freu mich auf Euch/Dich! 

LEBEN IST AUS MUT GEMACHT! UND DU BIST DEIN EIGENER KAPITÄN!


Fühlt Euch umarmt, ich freue mich auf alles was kommt!
Liebe Grüße

Angi


1 Kommentar: