Sonntag, 24. September 2017

... FREU MICH WIE BOLLE

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Zeit rast mal wieder. Und ich könnte so viel berichten. Z.B. von der Weihnachtsbäckerei mitten im heißen August:






Oder von lustigen Firmenshootings, die mal wieder beweisen, dass sowas gar nicht langweilig sein muss, zeigen darf ich momentan nicht alles, aber hier ein kleiner Auszug mit der wunderbaren Christine Fadda von der Haarbotschaft und ihren neuen AzubiMädels:






Oder ein lustiges Familientreff am Monrepos, ich liebe es dort einfach. Danke dass ich Euch begleiten durfte liebe Tine!





Und dann diese Woche ein regnerischer Morgen, müde und ehrlich gesagt auch lustlos, öffne ich meine Mails, da, diese Nachricht:





Hoooooo, 22.000 Einreichungen in zehn Kategorien und ich habe das große Glück hier an zweiter Stelle zum Thema Architektur stehen zu dürfen... Danke NIKON, I am 100 - damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Das hat nicht nur den Tag gerettet, das war einfach ein wunderbares Gefühl. Und nun hängt MEIN BILD 😲 bis 05. November in der großen Ausstellung in Düsseldorf. Bissel stolz und ungläubig guck noch...
Und hier das Bild um das es geht, aufgenommen in der Stadtbibliothek Stuttgart. Name des Bildes: BLICKWINKEL BILDUNG.
Wie gefällt es Euch?





Und da hab ich mich dann doch getraut und eine Zehnerbildreihe bei Lensculture eingereicht, ich mag die Bilder, sie sind ein bisschen provokativ, aber wie ich finde, sehr ästhetisch. Ein Thema das uns alle betrifft. Jeder erzählt von gesunder Ernährung - aber wofür ist was? Das fragt keiner.
Diskussionen sollen angeregt werden.
GesundEssenfürAlleOrgane.
Wäre total schön wenn Ihr mich unterstützt indem Ihr den Beitrag anklickt, FavoritenSTERNCHEN bei LensCulture an die Bilder SETZT und die einzelnen Bilder bzw. meinen Beitrag bei facebook teilt. HIER seht Ihr mehr.
Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee schon mal.
Dicken Knutsch - und bitte Daumen drücken

Wünsche Euch dankbar und voller Vorfreude auf was noch kommen mag, einen sonnigen Sonntag.

Eure Fotogräfin Angi


Keine Kommentare:

Kommentar posten