Freitag, 20. Oktober 2017

MARMELADENGLASMOMENTE




„Wie toll wäre es, wenn man schöne Momente in Marmeladengläser schließen und daran riechen könnte, wenn es einem mal nicht so gut geht?“  Cornelia Funke

Manchmal möchte man das Glück einfangen und nie wieder loslassen.
Manchmal lässt man das Glück einfach an sich vorüberziehen und ist dann traurig darüber.
Dann wünscht man sich dieses Marmeladenglas öffnen zu können.

 



Zur Zeit genieße ich das bunt leuchtende  Laub im Sonnenschein, die feinen Nebelschwaden früh morgens, wenn sie über dem Feld aufsteigen und das Glitzern der taufeuchten Grashalme und am Abend das Flackern des gemütlichen Kerzenlichtes.  Auch das ist Glück. 




In den Geschäften grinsen einen schon die Nikoläuse an, der Weihnachtsmarkt ist nicht mehr fern und auch ich freue mich schon auf den Duft von gebrannten Mandeln, die übervolle Weihnachtsdekoration überall und das Funkeln in so manchen Kinderaugen. 


 

Wie geht es dir bei dem Gedanken?
Suchst  du bereits nach Weihnachtsgeschenken? Wie wäre es mit einem  Herbst-Shooting? Das ist  genau das richtige für die besinnliche Zeit im Jahr: Bezaubernde Farben, Stimmungen und Lichter - und ein tolle Erinnerung zum Festhalten für immer, fast wie ein Marmeladenglasmoment!

Melde dich – ich freu mich darauf!
Eure Fotogräfin Angi

Keine Kommentare:

Kommentar posten