Freitag, 28. Juli 2017

DANKE MÄDELS!



Endlich habe ich mal wieder ganz besondere Freundinnen eingeladen. Einfach ein „Mädelsabend“ bei Sonnenschein, auf der Terrasse, mit Lachen, Quatschen, gemeinsam Nachdenken, Gemütlichkeit, leichten Getränken und Futtereien.

Tatsache war – es hat zwar geregnet, aber es war nicht kalt. Also raus mit uns… alles hat gepasst. Tolle Frauen, tolle Gespräche, Seelenfutter. Es war so schön und freut sich auf Wiederholung. Schön dass es Euch gibt!

Hier zeige ich Euch ein bisschen was es zu Essen gab – Rezepte gibt es gern dazu, auf Nachfrage. Alles ganz leicht vorzubereiten.
Uns hat es geschmeckt.

Fröhliche Stunden mit tollen Menschen voller Sonnenschein wünsche ich Euch an diesem Wochenende.

Eure Fotogräfin Angi




 




Keine Kommentare:

Kommentar posten