Sonntag, 16. Juli 2017

MIT BLICK DURCH DAS SMARTPHONE



Manchmal schlendert Frau ja auch nur rum und entdeckt die ein oder andere schöne Ecke… dann gibt es halt nur ein Handybild. Macht trotzdem Spaß – die Welt durch die Linse betrachten.
Geliebtes Blüba mit seinen einzigartigen Sandfiguren für den Sandskulpturen-Wettbewerb. Mein Favorit ist die oberste Skulptur…and the winner is….genau diese!










Bissel in Stuttgart rumgeschlampert – siehe hier, die MiniNiagaraFälle. Wer weiß wo ich das entdeckt habe?








Gassigang mit dem geliebten Emil-Doodle, quer durch die Blumenwiese – ich lieeeeeeeeeeeeeebe es… da hab ich mir doch glatt mal einen Strauß mitgenommen.
S O M M E R  - wie schön! Jeden Tag ein Strahl voller Glück.





Und jetzt wünsch ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag – genießt die Natur, die Liebe und vor allem das Leben!
Eure Fotogräfin Angi













Keine Kommentare:

Kommentar posten