Donnerstag, 11. März 2021

BABYGLÜCK und KUNSTGENUSS, einfach FREUDE

"Wenn aus Liebe Leben wird, dann bekommt das Glück einen Namen" 

Jeder Mensch hat eine andere Definition von Glück- ich hatte wieder das große Glück einen wunderschönen Babybauch fotografieren zu dürfen und glückliche, werdende Eltern somit ein Stück zu begleiten.
Nur noch ein paar Tage, dann ist das kleine Wunder auf der Welt - auch darauf freue ich mich schon.

 


Und wie Ihr wisst liebe ich die Kunst. Ganz besonders entspannt mich die Kalligraphie. Da ist es mir ein besonderes Highlight und eine große Ehre die SchriftARTkünstlerin Sigrid ARTmann beobachten, ablichten und von ihr lernen zu dürfen. Danke für dieses große Vertrauen, auch an die großARTigen Mädels Ute und Simone von der Freien Kunstakademie in Gerlingen.

Projekt / Installation / Zauberei: ENIGMA







Projekt 6 mtr. Tafelbild - challenge akzeptiert:
 




Ich finde es mega gelungen - faszinierend. 
 
Es war mir eine riesengroße Freude und ich habe die Tage so sehr genossen. DANKE für diese unbeschwerten Tage mit Euch: Viki und Cüneyt, Simone und Ute und besonder Sigrid, danke für Deine Freundschaft!
Ich freue mich auf ein Revival!

Und auf mein nächstes wundervolles Shooting am kommenden Samstag...lasst Euch überraschen.

Eure glückliche Fotogräfin
Angi

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten