Sonntag, 24. Januar 2021

DIÄTEN, MEMORIES, TIK TOK und PLAN B

 


JANUAR2021 - das letzte Jahr hat Spuren hinterlassen. Auch deutlich auf der Waage. Aber nicht schlimm, ich genieße weiter - denn Essen und Trinken erhalten Leib und vorallem Seele. Das geht aber auch mit meiner Body Mission - langsam, aber effektiv - mit Spaß UND Genuss! Das geht. Ich fühl mich jetzt, nach zwei Wochen, schon wohler. Und schaut - findet Ihr die drei Suppen sehen nach Diät und Quälerei aus?
Oder mein Frühstück/Mittagessen heute:


Und ein Gutes hat die Zeit, Chiara und ich verbringen fröhliche Zeit miteinander vor diversen Youtube-Zumba-Videos und hampeln lachend durchs Wohnzimmer - fast täglich. Was eine Freude mit meiner Süßen.

 

ok, bissel Spaß muss sein😂😂

TIME RUNS. Kennt Ihr das auch, man will nur kurz was aufräumen - findet was und zack, vergehen Stunden mit in Erinnerungen schwelgen.
Heute hab ich eine kleine Schachtel gefunden und was war drin - lauter Erinnerungen. Beste Freunde/FreundinnenFotos, Erinnerung an meine Freundin Jojo (bald ist sie schon ein Jahr nicht mehr da), und und und...

OmG - ich, in allen Facetten. 👀Ihr dürft mit lachen:

 


 Meine Kinder in klein und plötzlich so groß (na ja, und jetzt erwachsen). 

Unser Smoky, genau so ein tolles Knuddeltier wie Emil heute, 3 Stunden bevor er eingeschlafen ist🖤.

 
Unser Emil am Tag als wir uns in ihn verliebt💗haben und heute.


Was macht Ihr eigentlich heute so? Draußen ist hier irgenwie ein Aprilwetter - Sturm, leichter Schneefall, Sonnenschein, Wind, Regen, Sonnenschein. Da hab ich echt richtig Lust einfach NICHT rauszugehen.😁😂

Und was macht "Mutti" dann - alberne Tik Tok-Videos, aber wisst Ihr was - das it mir sowas von egal wer das albern findet. Es ist so lustig und macht Spaß, das ist auch ein Stück Lebensqualität!!! Und die lass ich mir nicht nehmen!!!😈😇✌✌


Nachher gbt es dann wieder ein Stück Musik auf die Ohren, den Pinsel, die Feder, den Stift in die Hand und es wird munter weitergehen in meinem persönlichen "Kalligraphiebüchlein" - nicht besonders gut, aber ICH. Heute alles zum Thema Musik.
Gestern war es die "Seele - Soul".

Und jetzt lass ich Euch mit meinem persönlichen Kram für heute in Ruhe und proste Euch zu - genießt den Sonntagabend, lasst es Euch gutgehen.
Eure Fotogräfin
Angi









 








Keine Kommentare:

Kommentar posten