Freitag, 18. September 2020

AUFERSTANDEN... und SPÄTSOMMERBUNTE LEBENSLUST

Mit dem Virus kam irgendwie auch die bilderschön-Pause.
 

 Und die „Büro-Session“ – Antikörpertest mit dem besten Team ever.


Aber jetzt bin ich wieder voll gestartet und freue mich auf viele tolle Shootings, freue mich wieder an Rezepten und Foodfotografie und bin gespannt was das Jahr noch so schönes bringen mag.



Ich bin dankbar für ein paar wunderbare „Kurzausflüge“  in dieser schwierigen Reisezeit.

 

Gleich zur Starterlaubnis direkt nach Sylt – welch wunderbare Insel, Nordseebrisenluft, Möwenschnatteriges Flügelschlagen, dazu Sand zwischen den Zehen und Sonnenuntergang vom Feinsten. 




Der Bodensee - einfach ein Träumchen, immer und immer wieder. Grillen direkt am Wasser... Begegnungen mit Seinesgleichen 😂😂... 



Und Colmar – wie reizend – le petit France. Die Welt der besten Croissants und Baguettes und des Crémants… und o là lá – le fromage.



Davor/dazwischen Fellnasenglück und Kirschenalarm und Spargelgenuss.



 
Apropos, die Spargellasagne war mit Schinken echt eine leckere Alternative zur italienischen Hackfleischlasagne (die wir ja alle lieben).



Spontane Geburtstagsfeier mit vielen lieben Freunden. Und dann noch Standup-Paddeling auf der Enz (die Bilder erspar ich Euch), wow, wie herrlich entspannend.

Herrliche Urlaubstage zuhause – bei hochsommerlichem Wetter – wen zieht es da schon in die Ferne?!

Und ich DROHE jetzt offiziell wieder mit mehr von mir, aber nicht mit mir! 😜


Ich hoffe Ihr seid auch alle gesund und munter und freut Euch an diesem herrlichen Spätsommer.

Bis ganz bald
Eure Fotogräfin
Angi

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten