Sonntag, 12. Mai 2019

SeelenGlücksMomente



Mein Blog soll wieder mehr belebt werden. So wie ich auch viel erlebe. Hier teile ich ein paar schöne Lebensmomente mit Euch und versuche das wieder öfters zu tun.
Was hat mich heute glücklich gemacht? Diese Frage stelle ich mir fast jeden Tag einmal. Das kann ich Euch nur empfehlen… denn irgendwas ist immer schönes – jeden Tag! Denkt drüber nach.


Ich freue mich z.B. auch nur an einer schönen Blüte, die mich an einem trüben Regentag plötzlich anleuchtet. 


Ein leckeres Essen, ein schönes Lied, fröhliches Lachen eines Kindes beim Shooting, ein Lächeln von Unbekannten im Vorübergehen, eine gute Tasse Kaffee…


Aber auch die  Anerkennung für das „Tun“, den Aufwand, die Zeit und Liebe die ich in meine Arbeit investiere.
Da habe ich tatsächlich die letzten Monate 3 Awards von Foodelia erhalten. Das erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit.






Dankbar bin ich auch für das Vertrauen der Zeitschrift „Schöner Südwesten“ mich ab sofort mit ins Boot zu nehmen. Im Moment erst noch für den Badischen Teil. Schaut selbst:


Und was macht fröhlicher als mit dem Herzensmenschen einfach ins Riesenrad zu sitzen und die Welt kleiner werden zu lassen - hoch hinaus 💝


Und für den Moment höre ich auf, weiteres folgt bald!
Eure Fotogräfin
Angi



Keine Kommentare:

Kommentar posten