Montag, 1. Mai 2017

DER MAI IST GEKOMMEN...



Der Mai ist da... und er startet mit Regen.

Aber sehen wir es positiv, die Natur braucht das, damit wir uns weiterhin, wenn die Sonne bald wieder scheint,  an viel grünem und blühendem erfreuen können!








UND – ich habe Zeit Euch ein bisschen zu erzählen was ich grad so mache.

Neben ein paar fröhlichen Fotojobs, die Bilder darf ich leider nicht zeigen, freue ich mich über meine Arbeit für LUIS, nein, kein Kerl – das ist der Ludwigsburger Innenstadtverein. Dort wurde ich zur „Online-Redakteurin“ auserkoren – und ich sag Euch, das macht total Spaß und ist eine tolle Ergänzung zu meinem sonstigen, wunderbaren Tun! Über diese Chance mich in meiner geliebten Stadt einzubringen, bin ich sehr dankbar. Die Seite wächst stetig, aber schaut doch einfach vorbei unter www.mein-L.de

Es ist der Wonnemonat Mai, und schon freu ich mich, die nächste Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen. Zum Vorgespräch kam ein super liebes Paar. Alles passt, alles ist geplant, der große Tag kann kommen. Ich werde Euch berichten!


Ein anderes, stets aktuelles Thema ist ja die Gesundheit, Ernährung, Lebensmittel.

Im Januar habe ich Euch zu diesem Thema schon ein paar Bilder vorgestellt.  Zwei weitere folgen heute:

 



Seht Ihr eine Diskussionsgrundlage? Fragt! Diskutiert! Los, ich bin bereit und freue mich auf Eure Meinung!

Bis bald

Eure Fotogräfin Angi

Keine Kommentare:

Kommentar posten