Sonntag, 15. August 2021

URLAUB - ART - ME-TIME💖

Mittwoch vormittag. Es ist der 04. August 2021. Mein dritter Urlaubstag. Ich habe zwei freie Wochen im Zuhause vor mir und freue mich wie Bolle auf die unterschiedlichen Momente die ich mir für die kommende Zeit vorgenommen habe. Ich fange bewusst mit dem 3. Urlaubstag an – denn die ersten beiden habe ich mit Mottensuche in der Küche verbracht 😕 und die streich ich jetzt einfach.
Der 3. Tag war mein Geburtstag.

Viele mögen Geburtstage nicht, oder finden sie unwichtig. Für mich sind Geburtstage immer sehr wichtige Tage. Ich bin sehr dankbar dass ich auf die Welt kommen durfte und der Geburtstag macht mir immer wieder bewusst, wie wertvoll unser Leben ist – und wie wenig selbstverständlich. Wir haben nur dieses eine!
Ich habe ich sehr auf den Tag, die ganze Woche gefreut – denn ich durfte mir 4 Kurstage „Soulfoul Traces“ an der Freien Kunstakademie in Gerlingen bei meiner LieblingsSchriftARTKünstlerin Sigrid ARTmann gönnnen. Für mich einfach Entspannung, Hobby, Spaß, mich selbst kennenlernen, meine Grenzen erleben und überschreiten und ein Stück tolle Lebenszeit verbringen.

Ich habe Sigrid aus unserem Garten vor geraumer Zeit Bambus mitgebracht und zum Auftakt bekam ich diese wundervolle Überraschung: Ein neues Schreibwerkzeug!

Also war ich auch fleissig und habe viele eigene "Naturschreibmittel" gebastelt. Welch ein Fest. Danke für diese Impulse - mit offenen Augen durch die Natur laufen.


Die Tage waren einfach MEGA – ich bin so dankbar dafür und freue mich schon auf weitere Kurse. Bis dahin hoffe ich auf MeTime mit SchriftART zuhause. Hier ein paar Impressionen – wasauchimmerdarauswird…:




 
 
Heimgekommen hat mich ein Blumenmeer auf der Terrasse erwartet – wow wow – wie schön. Und selbstgebackener Kuchen meines jüngeren Sprösslinges. Liebe!.


Am Abend durfte ich mir mit meiner Schwester, meinem Sohnemann und einer lieben Freundin fürstlich den Bauch vollhauen, boah, das war sooooooo lecker – ich konnte nicht mal mehr den leckeren Kuchen zuhause probieren.

So ein Geburtstag ohne Party ist auch mal schön.Wenn die Lieblingsmenschen da sind oder an einen denken ist alles gut 💓

Aber eins fand ich schon bedenklich... ich hab auf dem Weg nach Gerlingen noch überlegt, wie schön das wäre noch ein bisschen Naturluft mit Kühen, Pferden oder whatever zu schnuppern - und zack, Gerlingen, da stehn sie vor mir. Aber was will dieser Blick mir sagen? Denkt die ich bin ihresgleichen?


Wie auch immer - ich liebe diese großen unschuldigen Tiere - aber the großartigste Seele ist immer noch unser Doodle Emil - love forever 💓.

Ich wünsche Euch einen wundervolltraumhaften Wochenstart morgen - und dann gibt es ganz schnell weitere Impressionen der letzten Wochen - manchmal muss man rückwärts gehen.

Eure Fotogräfin
Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen