Sonntag, 12. Februar 2017

DANKBAR...

Wow...ein neues Logo für unser Quartier Eberhardstrasse - es ist super geworden. Danke den kreativen Mädels von Weadyou Design. Es ist so vielseitig und zeigt immer UNS, unsere wunderbare EberhardstrassenGemeinschaft.
Ich bin sehr dankbar ein Teil davon sein zu dürfen!



Dankbar bin ich auch für die tolle Unterstützung vieler Menschen, das Vertrauen in meine Arbeit, aber auch in mich als Mensch, der ich bin, mit allen Ecken und Kanten!
Ein ZusatzJob als "Online Redakteurin" bei LUIS, zuständig für www.mein-L.de ! WOW ! - ich freu mich drauf und drüber. Auch hier darf ich mich kreativ ein bisschen austoben.



Es geht voran, auch wenn mich manchmal der Mut zu verlassen scheint, irgendwo ist immer ein Licht, Freunde, Menschen die an mich glauben und die mit mir gehen.

Deshalb heut an ALLE meine Lieben einfach ein paar Dankeschön-Frühlingsgrüße, könnt Ihr den Duft riechen?






Keine Kommentare:

Kommentar posten