Samstag, 8. Februar 2020

KAFFEE und TEE - QUALITYTIME




Guten Morgen Ihr Lieben,
wie jeden Morgen hab ich direkt, gefühlt schon VOR dem Aufstehen, die Kaffeemaschine angeheizt.
Dabei hab ich gedacht, wie schön es ist, diese erste Freude am Tag - Vorfreude auf eine leckere heiße Tasse Kaffee. Das zeigt, jeder Tag, egal was er bringen mag, hat sicher einen positiven Moment. 
Und der Moment wenn die frische gemahlene Bohne mit Druck zu einem duftenden Getränk wird, atmet mal tief ein, mmh... einfach herrlich.


Geht es Euch auch so? Ist die erste Tasse Kaffee am Tag für Euch auch so etwas genußvolles?


Dann geht es in den Tag - und ich vergesse wirklich in der Action gern das Wasser trinken, aber ein guter Tee geht immer. Also mache ich mir jeden Tag auch erstmal eine schöne Kanne heißen, frisch aufgebrühten Tee. Hauptsache keine Hagebutte drin... 😆, denn das ist für mich gruseliger Kindergartentrank.  



Vor genau einem Jahr durfte ich auf Jamaika eine tolle Kaffeeplantage anschauen, der Anbau und die aufwändige Verarbeitung haben mich sehr beeindruckt - seither trinke ich meinen Kaffee tatsächlich noch viel bewußter! Kleiner ReiseEindruck für Euch aus diesem wunderbaren Land:





 
Und da Wochenende ist, ist auch die Zeit zum lecker flüssigen Gold was Feines zu backen.
 

Überlegt Euch auch was Gutes für Euch und Eure Lieben, sitzt zusammen und genießt die gemeinsame Zeit bei einer Tasse Kaffee, Tee und einem Stück Kuchen.

COFFEETIME /TEATIME + FAMILYTIME = QUALITYTIME

Die gemeinsame Stunden nimmt Euch niemand mehr.

Habt ein traumhaftes Wochenende und im Norden hoffentlich nicht soviel Sturm wie angekündigt.
Alles sichermachen und mit der Familie oder Freunden bei Kaffee, Tee, Spielen und guten Gesprächen einigeln! 💓

Eure Fotogräfin
Angi

Nachtrag:
Apropos Jamaika - HAPPY BIRTHDAY Bob Marley zum 70sten! REAGGAE IS STILL ALIVE 💓 Schwingt die Hüften, das macht gute Laune!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen