Freitag, 7. Juli 2017

SPIELEREIEN



Es ist Freitag... alle freuen sich auf das Wochenende. Irgendwie war mir heut nach "Spielereien", also hab ich mal in die Küche geschaut und "aufgetischt" was so rumlag.
Was erkennt Ihr?
Entstanden sind verschiedene einfache Bilder... meine Leidenschaft - Food, hier ganz simpel - ohne Style...aber Foodfotografie und ich - das könnte ein tolles LiebesPaar sein. Ich liebe es einfach!

Schaut, was (er)kennt Ihr?

Freu mich über Eure Kommentare dazu! Nun schicke ich Euch ein paar liebe Grüße und letzte Abendsonnenstrahlen. Verliert nicht Euer Lachen, Eure Freude am Genuss und somit am Leben.
Fühlt Euch herzlich gedrückt!

                                          Eure "Fotogräfin" Angi





scharf - schärfer - am schärfsten     





Nicht jede Perle ist ungenießbar - was erkennt Ihr hier?
  


Mittagessen - das Ergebnis folgt:





Habt Ihr auch einen Mörser? Ich liebe den Duft schon beim Mörsern verschiedenster Gewürze, erkennt Ihr auf den Löffeln was es ist?
Ab in die leicht erhitzte Pfanne damit - eine Geruchsexplosion vom Feinsten ist garantiert.
Herrlich!





...und zum Schluss - der Anfang, the making of...

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen